Auf der Autobahn kommt man rasch ans Ziel.

Doch interessanter ist meist die Landstraße. Auf Umwegen und unerwarteten Kurven sieht man mehr von der Landschaft, Gebäuden, Felder und Wälder. Ich habe es auf der Autobahn versucht, nach der Matura am Stiftsgymnasium Schlierbach in Graz studiert und in einem angesehenen Beruf gearbeitet.

Doch die Landstraße war interessanter (nicht einfacher).
2008 schloss ich ein Wirtschaftsstudium ab,
2013 die Ausbildung zur Heilmasseurin, die höchstmögliche Massageausbildung in Österreich mit 1,5 Jahren Dauer.

Ich arbeitete in Hotels in Nord- und Südtirol, in einem Ambulatorium in Osttirol, in einer Heiltherme in der Steiermark, versuchte mich erneut an einem Studium um Wirtschaft und Gesundheit zu verbinden.

2019 konnte ich mich mit Unterstützung eines Freundes aber zur Selbstständigkeit finden.

Über weitere Umwege gelangte ich nach Windischgarsten und fand in die wunderschöne Praxis von Christina Schlack in Steyrling.

Ich bin gespannt darauf, was die Zukunft für mich bereit hält.
Und manchmal nimm ich auch die Autobahn.
 
 
 


                    
Manus Praxis
Manuela Loos
Heilmasseurin - gewerbliche Masseurin
Nuad Thai Yoga Practitioner
 
Brunnenweg 11
4560 Kirchdorf an der Krems
0670 508 46 26
office@manus-praxis.at
facebook.com/loosmanuela