Auf der Autobahn kommt man rasch ans Ziel.

Doch interessanter ist meist die Landstraße. Auf Umwegen und unerwarteten Kurven sieht man mehr von der Landschaft, Gebäuden, Felder und Wälder. Ich habe es auf der Autobahn versucht, nach der Matura am Stiftsgymnasium Schlierbach in Graz studiert und in einem angesehenen Beruf gearbeitet.

Doch die Landstraße war interessanter (nicht einfacher).
2008 schloss ich ein Wirtschaftsstudium ab,
2013 die Ausbildung zur Heilmasseurin, die höchstmögliche Massageausbildung in Österreich mit 1,5 Jahren Dauer.

Ich arbeitete in Hotels in Nord- und Südtirol, in einem Ambulatorium in Osttirol, in einer Heiltherme in der Steiermark, versuchte mich erneut an einem Studium um Wirtschaft und Gesundheit zu verbinden.

2019 konnte ich durch Unterstützung eines Freundes zum Glück zur Selbstständigkeit finden.

Über weitere Umwege gelangte ich nach Windischgarsten und fand die Gemeinschaftspraxis Physiotherapie Kirchdorf.

Nun beginnt wieder ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Im Oktober 2023 konnte ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin erfolgreich abschließen. So frisch gebacken, quasi direkt aus dem Ofen, wartet auf mich jetzt eine Herausforderung im Gesundheitszentrum für Physikalische Medizin in Liezen. Ich freue mich darauf, meine neu gewonnenen Fähigkeiten einzusetzen und zu vertiefen. Es wird sicher spannend!
Und da nimm ich sicher öfter die Autobahn.
 
 
 


Suchen